Mittwoch, 7. Dezember 2016

Endlich einer meiner Lieblingsstoffe angeschnitten

Hallo Ihr Lieben,

als ich damals diese tollen Stoffe bei der lieben Natascha von Astrokatze gesehen hatte, musste ich sie haben. Die Farben haben mich sofort angesprochen und ich war Feuer und Flame, als sie endlich bei mir ankamen. Aber dann fehlte plötzlich die Inspiration, was ich daraus nähen wollte. Nichts hat mich zufrieden gestellt.

Aber als die liebste Claudia von ki-ba-doo den tollen Basic Raglan Sweater für Kids zeigte, kam die Blitzidee und der Stoff fand seine Bestimmung. 

Ich liebe die Farbkombi an meine Große und sie ist auch ganz begeistert. Leider, leider, leider hat sie irgendetwas gegessen oder getrunken und nach dem Waschen ziert das Shirt auf dem Vorderteil irgendwelche Flecken und ich bin echt ratlos, was ich machen soll, da ich noch nicht mal weiß, was da aufs Shirt kam. Ich muss jetzt echt überlegen, was wir machen. Denn so kann sie ihn nicht mehr anziehen. Ganz, ganz ärgerlich.






Schnittmuster
Basis Raglan Sweater von ki-ba-doo

Stoffe
Bubbledrops, Bio-Sweat in rosa
Blockstreifen in Rosa, Türkis, Grau, Weiß
beides von Astrokatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra