Freitag, 2. Dezember 2016

Die PerfektKids Teil 1

Hallo zusammen,

als ich Nadja von LiaEl vor zwei Jahren auf der SEW in München kennen lernte, war ich von ihrem Dialekt so gefesselt und fasziniert, ich hätte ihr stundenlang zuhören können. Ich mag den Schweizer Dialekt sehr. Ok als sie dann mit Fabienne in ihrer Sprache losplauderten, hab ich nur Bahnhof verstanden. 😉

Seit dem sind mir die beiden und natürlich der Rest aus unserer kleinen Clique sehr ans Herz gewachsen. Schön, dass es Euch gibt. 💗💗💗

Vor ein paar Tagen ist nun zur "PerfekteWoman" auch das Schnittmuster für die Kids die "Die PerfekteKids" online gegangen. Ich durfte ein Teil des Teams sein und habe zwei Beispiele vernäht.

Zunächst kommen ein paar hard facts:
...ab sofort könnt Ihr Euren Kindern coole und bequeme Hosen aus Jeans, Cord oder Webware nähen...wer die Hose zum kuscheln mag, kann auch Sweat oder Jersey verwenden!!!...

...das eBook "DiePerfekteKids" kommt in den Einzelgrössen 74 bis 140 daher und bietet 5 verschiedene Taschenlösungen...eine Fake-knopfleiste...zwei Hosenbeinabschlüsse und zwei Tutorials...

...wer "DiePerfekteWoman noch nicht hat, kriegt auch die seit gestern für jetzt noch für kurze Zeit zum Aktionspreis😉...damit Ihr cool im Partnerlook durch den Winter kommt...

Passend zur Cordhose habe ich die süße Plotterdatei "Herbstmädchen" von Paul & Clara auf die Hose geplottet und mit einer "Schur" zum applizierten Drachen auf dem Hoodie verbunden. Dieses Shirt ist RagMag von KlaraRabella ehemals nEmadA.

Ich hatte noch ein paar Stücke von den Sternen von Staghorn Design übrig.

Das Stirnband Florence stammt von BirdyLu.

Habt einen schönen Tag. LG Sandra










Schnittmuster 
DiePerfekteKids vonLiaEl 
RagMag von nEmadA 
Stirnband Florence von BirdyLu 

Plotterdatei
Herbstmädchen von Paul&Clara 

Stoffe 
Breit-Cord uni fuchsia - Breitcord von Stick & Style
Sterne von Staghorn Design