Montag, 19. Dezember 2016

Cunfused

Guten Morgen Ihr Lieben,
so, ich glaube jetzt kann ich wieder sagen - ich bin up to date. Alles, was mir noch unter Nägeln brannte, konnte ich am Wochenende abarbeiten. Natürlich habe ich noch einiges, was ich gern vernähen möchte und im Hintergrund gibt es immer noch das eine oder andere Probenähen, wo ich dabei bin. Aber nun habe ich wieder das eine oder andere Zeitfenster für neue Projekte. Da freue ich mich schon drauf und ich bin gespannt, was mich erwartet.
Auch ein riesiges Dankeschön für die Besserungswünsche für die Lüte, sie haben geholfen. 💗💗💗 
Ich freue mich immer wieder, wenn es neue Designs von der lieben Petra Laitner - die laitnerei zu vernähen gibt. Ich liebe ihre Stoffe so sehr und die Qualität ist einfach Spitze.
Ich durfte den schönen Stoff #Confused vernähen. Ein cooler Sommersweat, den man auch sehr gut mit anderen Stoffen kombinieren kann. Bei Lütten habe ich es nicht gemacht, aber die Große hat natürlich auch ein tolles Kleid bekommen. Aber dazu dann morgen.
Habt einen tollen Tag und eine schöne Woche - bald ist Weihnachten. Freu. Liebe Grüße Sandra









Stoff 
Confused von Petra Laitner - die laitnerei erhältlich bei Michas Stoffecke
goo.gl/yovDEk
Schnittmuster 
Herbstkleid Nr. 26 von Lillesol & Pelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra