Mittwoch, 23. November 2016

Princess in pink ;-)

Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder ein ganz tollen Stoff von der lieben Sari von SHALMIAK vernähen. Princess in brown (und ich dachte er ist schwarz - so dunkel ist diese Farbe...) habe ich schon vernäht. Wer Lust hat - schaut mal hier vorbei: goo.gl/F7rkex

Heute zeige ich Euch den pinkfarbigen Princess-Stoff dazu. Eine wunderschöne Farbe, die meine Kids heiß und innig lieben. Letztes sagte eine Mama aus dem Kindergarten zu mir - wir hatten uns allgemein über die Farbe pink unterhalten. Welche Farben, die Kids mögen oder nicht, das ist nicht nur anerzogen. Irgendwie muss ich ihr auch recht geben... Was denkt Ihr? Seht Ihr das auch so? Wir wissen doch alle, das ausgeprägte Zickengen bei den Mädels und Frauen ist eindeutig eine angeborene Sache... LACH.

Nun egal jetzt wieder zu diesen tollen Stoff - ich habe Princess mit einen senfgelben Unistoff kombiniert und mit einer tollen Spitze aufgehübscht.

Das Schnittmuster liegt hier schon eine Weile herum, und jetzt endlich kommt es zum Einsatz. Shirt Naya von Millimugg. Ein geniales Schnittteil. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Eure Sandra











Stoffe
Princess in pink von shalmiak

Schnittmuster 
Naya von Millimugg

Spitze von Namijda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra