Montag, 7. November 2016

Nach der Sommerpause startete ki-ba-doo mit ganz tollen neuen Herbstdesigns

Die liebe Claudia von Ki-ba-doo hatte ja schon in den Ferien vorab angekündigt, dass nach den Sommerferien zeitnah die Herbstsachen starten werden. Und vor einigen Wochen ging es los, nur ich bin mit dem Zeigen nicht hinterher gekommen.

Den Anfang machten die tolle Neela und MaNeela - heute Blosson, zu meiner Zeit hieß es "Bomberjacke". Zeitgleich folgte das Poloshirt Liska und MaLiska, natürlich ebenfalls im Doppelpack für Kids und für Frauen. 

Tolle Blossons findet Ihr z.B. bei mini-wölkchen oder bei applimix. <3 

Meine Große hatte ein Poloshirt bekommen - quietschbunt - den Biojersey Lotus - Meerblau von Stoffonkel in Kombination mit türkis und orange (der kommt von Dresówka.pl). Knallerfarben müssen eben mit Knallerfarben kombiniert werden. :-)

Und es wurde ein komplettes Outfit kreiert. Stulpen, die meine Große beim Shoot ständig in Overknee-Strümpfe umfunktionierte. Haha. Außerdem gab es noch eine Tullehuivi und ein Tulleband beides vonTullebunt & Lille Snø. Das Band wurde kurzerhand als Armband getragen. Ist ja viel cooler. Zum Tullehuivi dazu später mehr. 

Meine Große kommt dieses Jahr in die 5. Klasse. Ich frage mich gerade, wo die Zeit geblieben ist. Ich erinnere mich genau an die ersten Schultage und auch die Einschulungsfeier - mit einem 6-Monatsbaby, was in einem halben Jahr 5 Jahre alt wird. Unfassbar.







Schnitte
Poloshirt Liska von Ki-ba-doo
Tullehuivi & Tulleband von Tullebunt & Lille Snø

Stoff
Biojersey Lotus - Meerblau von Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra