Montag, 14. November 2016

Iselchen - für die Große genau das Richtige - ein locker sitzendes Kleid

Hallo Ihr Lieben und einen guten Abend, ein ganz tolles Wochenende liegt hinter mir. Ich hatte ein paar wunderschöne Tage mit Nicole von Yamile bloggt und mit Sandra von Hannahlicious. Beides tolle Menschen, die gemeinsam mit mir das Nähen lieben und die ich nicht in meinen Leben missen möchte. Wir haben getratscht, gelacht, wundervolle Stunden an unseren Maschinen verbracht und in meinen Wohnzimmer unsere Schätzen ausgebreitet. Laufen war etwas schlecht. ;-) Und wir haben sogar einiges an Sachen geschafft. Tschaka. Es war so wunderbar und gern wieder Mädels. Und beim nächsten Mal ist der Rest der Truppe dabei - schade, dass es nicht geklappt hat.

Wie war Eurer Wochenende - erzählt doch mal, wenn Ihr Lust habt... 

Heute zeige ich Euch das erste eBook von Brombeerhecke. Ihr allererstes eBook überhaupt. GRATULATION! #Iselchen ist ein gemütliches Mitwachskleid, das lange passt. Der Schnitt beinhaltet die Einzelgrößen 86-140. Er ist mit langen, kurzen und Fake-Doppellagen-Ärmeln nähbar, und hat eine extragroße Räubertasche für die kleinen Sammler. 

Ich durfte für meine Große auch ein tolles Kleid nähen - sie liebt es - wie eben alle Kleider ;-). Und endlich habe ich auch den tollen Stoff Jersey - Rapport - Fashiongirls - Grün von Alles-fuer-selbermacher vernäht. So lange liegt er schon hier. Leider habe ich beim Zuschnitt, nicht daran gedacht, dass noch eine Tasche auf das Iselchen kommt - also wurde sie nach innen verbannt - sonst wäre die Fashionsgirls komplett verschwunden. 

Ein wenig aufgepeppt und die Girls als Applikations festgenäht und hier hat sich echt gut das nähmalen geeignet.

Für Euch einen tollen Tag, ich werde noch ein wenig FIMO-Knöpfe basteln und noch ein wenig nähen - ich bin noch im Kreativmodus. Habt einen tollen Start in die neue Woche. Bis bald. Eure Sandra





Schnittmuster 
#Iselchen von Brombeerhecke

Stoff 
Jersey - Rapport - Fashiongirls - Grün von Alles-fuer-selbermacher

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra