Donnerstag, 17. November 2016

FREEbook Rock Bella

Seit einigen Wochen gibt es das erste FREEbook Rock BELLA im Lillestoff -Shop, ein eBook, das in der A4 Version zum Ausdrucken und Zusammenkleben oder aber in der A0 Version zum Ausplotten für Euch zum kostenlosen Download bereit steht.

Großes Sorry, dass ich es jetzt zeige, ich komme mit dem Posten gar nicht hinterher. So viele Entwürfe wollen gezeigt werden. Es geht doch eindeutig bei FB/Insta schneller. 

Rock BELLA ist ein A-förmiger Siebenbahnenrock mit Knopfleiste an der Vorderseite, der in zwei Längen genäht werden kann und stammt aus der Feder von Rosa P. handcrafting. Dieses tolle Röckchen habe ich meiner Freundin geschenkt und sie hat sich mega gefreut. 

Tja, diese Auffahrt, so wie auf den Fotos zu sehen, gibt es jetzt erst Mal nicht mehr. Ich mag den Krach nicht mehr hören. Mir schmerzen schon die Ohren von den Geräuschen der Bagger. Und dann wackelt immer das ganze Haus. Das finde ich persönlich sehr merkwürdig und lässt mir eine Gänsehaut über die Haut krabbeln...

Einen schönen Tag für Euch und bis bald. Liebe Grüße Eure Sandra 






Schnitt
BELLA von Rosa P. handcrafting erhältlich bei lillestoff

Stoff
Doubleface Interlock schwarz/grau-meliert von lillestoff

RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra