Samstag, 5. November 2016

Filou Kids - ein toller Hoodie aus Sweat und Jersey in Kombination

Hallo Ihr Lieben, sonst ist es ja immer ganz ruhig nach 1-2 Post. Und seit ein paar Tagen zeige ich Euch Tag um Tag, was Neues. Tja, da hat sich echt was angesammelt. 

Heute ist der neue Schnitt von Melanie von FeeFee dran. Wieder total spitze, was sich Melanie ausgedacht hat. Optisch ein Knaller und durch den genialen Einsatz an Kragen und Kapuze ein schönes Teilchen, was auf jeden Fall warm hält.

Filou Kids" der Allround-Hoodie von FeeFee. Das eBook ist ein wahrer Alleskönner! 

- Es hat eine Kapuze und eine Kragenversion, kann aber auch mit beiden (Kapuze und Kragen) genäht werden.

- Der Einsatz vorne kann normal oder mit einer Kellerfalte genäht werden, hierfür sind zwei verschiedene Breiten im Ebook enthalten!

- Des Weiteren sind zwei verschiedene Taschenvarianten mit inbegriffen wobei er auch sehr schick ohne Tasche aussieht!

- Für Jungs in kurz und für Mädels als Longhoody

Ihr wisst das bestimmt, wie es ist: Eigentlich kauft man Stoffe nur für sich und ist euphorisch, wenn sie da sind und plant Unmengen mit den neuen Lieblingsstoffen. Und dann kommt irgendwas dazwischen, die Stoffe verschwinden im Schrank und dann irgendwann wieder gefunden zu werden, um sie dann für die Kids zu vernähen. So war es dann bei den Stoffen von der Lütten. Die sollten eigentlich für mich sein. Aber ich finde, ihr stehen sie auch sehr gut. 

Die Große hat eine ganz ganz alte EP von stoffwelten. Ich glaube, gekauft hatte ich sie, als ich anfing zu nähen. 2013? Ganz ehrlich - ich weiß es nicht mehr. Nun endlich sind sie vernäht. Habt ein tolles Wochenende. Ganz liebe Grüße. Sandra








Schnittmuster
Filou Kids von FeeFee

Stoffe
Stars and Stripes Multistars von Stoffwelten GmbH​
sweat Blockstreifen+ Sterne in mint Alles-fuer-selbermacher​
sweat Blockstreifen+ Sterne in jeansblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra