Dienstag, 1. November 2016

City Tour Stadtrundfahrt von Naev Stoffe

Hallo Ihr Lieben, hier bin ich mal wieder. Habt Ihr mich schon vermisst? Ich Euch schon. :-) Und ein großes Hallo an alle neuen Gesichter - ich finde es prima, dass Ihr hier seid. Bleibt ein wenig, schaut Euch um und werft einen Blick in unseren mittlerweile kunterbunten "Kleiderschrank". Das er überfüllt ist, muss ich ja nicht erwähnen. Lach.

Wie fange ich am besten an. Ganz gerade raus. Ich hatte wieder so ein riesiges Glück und durfte für die liebe Natascha von NAEV Stoffe I Kurzwaren & mehr einen ganz tollen Stoff vernähen.

Natascha fragte mich vorher, was ich am liebsten vernähe. Ich war ganz ehrlich und sagte ihr, alles außer Baumwolle. :-) Dann kam der tolle "City Tour Stadtrundfahrt" von der lieben Inga Wilmink Design und los gings mit dem Rattern im Kopf. Ja, manchmal kommt was Brauchbares aus meinem Hirn. Ha, Ha.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von unserem neuen Outfit. Eine langärmlige Talia von Lieblingsnaht ist es geworden. Und dann habe ich es gewagt, mit einem anderem Schnittmuster zu kombinieren und schon erkannt? Ich finde es auf jeden Fall klasse und mag es an meiner Lütten. Die Spitze habe ich natürlich von Namijda. <3

Zur Talia gab es wieder ein tolles Kopftuch. (aus dem Schnittmuster Bandito von farbenmix)























Schön, dass Ihr bis hier her gelesen habt. <3 <3 <3 Viel Freude beim eventuell nachnähen. Ganz liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra