Montag, 28. November 2016

Cape auf dem Leib geschneidert

Hallo Ihr Lieben,

unser erstes Adventswochenende liegt hinter uns, hier wurde fleißig alles vorbereitet. Adventskranz gebastelt, Plätzchen gebacken und verziert, mit guten Freunden den ersten Adventssonntag eingeläutet.

Weihnachtsmusik wird hier rauf und runter gespielt. Lieblingshits sind die von "Weihnachten in Familie" mit und von Frank Schöbel. Kennt das wer? Gebt das mal bei YouTube ein - selbst geschriebene Weihnachtslieder gemischt mit alten traditionellen Liedern. Ich bin damit groß geworden und ich liebe es noch heute. Meine Lütte auch - das muss hier jeden Tag laufen. 😊:-)

Zum heutigen Post kann ich nur schreiben - Bewerbung Probenähen mal auf eine anderen Art und Weise. Erst wenn die Probenäher fest stehen, erfährt man in der Gruppe, was genau genäht wird. War eine coole Erfahrung für mich, ich hatte null Ahnung, was mich erwartet.

Nun ist das das Probenähen von Tidöblomma und Bunter Zwergenwald vorbei und das #toptilltoewinteroutfit2016 ist online!

Das neue #TopTillToe von Tidöblomma - das Winteroutfit. Das Komplettpaket enthält folgende Schnitte:

- Cape Ebba mit der Möglichkeit einer runden oder zipfeligen Kapuze sowie einem Kragen
- Handschuhe Ben
- Scoodie Bo mit der Möglichkeit einer runden oder zipfeligen Kapuze
- Stulpen nach Maß

Wunderbar kombinierbar und für meine Große gab es ein Cape nach Maß und es passt perfekt. Es ist aus Sweat mit kuschligen Abschluss unten und oben.

Habt einen tollen Abend. Ganz liebe Eure Sandra







Schnittmuster 
TopTillToe von Tidöblomma - goo.gl/jTCWOH

Stoff
Sweat kuschelweich braun rot meliert *Melange jogging* elastisch von Staghorn Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra