Samstag, 29. Oktober 2016

Schoolio - ein Stoff für Schulkids und Teens

Hallihallo, die Tage vergehen wie im Fluge und der Herbst hat uns voll im Griff. Frühmorgens mag man gar nicht mehr aus den Federn rauskommen. Es ist so dunkel draußen, bäääähhh. Morgen ist wieder die Zeitumstellung. Und wir dürfen eine Stunde länger schlafen. So der Plan. :-)

Ständig ist man müde, lustlos. Ich würde ja schreiben - Frühjahrsmüdigkeit - aber wir haben HERBST. Gibt es auch so etwas wie Herbstmüdigkeit? 

Heute habe ich einen tollen Stoff, der doch eher für die Teens oder für Schulanfänger ist. Der Stoff heißt Schoolio und kommt von der Kate von Nähstoffreich

Ich hatte das große Glück diesen Stoff vernähen zu dürfen. Natürlich ist er schon sehr dunkel - aber auch so ein tolles Teil darf einfach bei den Großen im Kleiderschrank nicht fehlen. Schoolio gibt es in schwarz-lila oder in schwarz-grün. Beides tolle Farben.

Habt einen tollen Tag und bis bald. Eure Sandra 











Stoffe 
Schoolio in lila "goo.gl/PAUfng" - alle Stoffe sind von nähstoffreich 
Steppsweat Silke helleres lila
Bündchen helleres lila 

Schnittmuster 
Marita von farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra