Sonntag, 9. Oktober 2016

meine Prinzessin im Prinzessinnen-Outift

Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr schon die tolle Designerin von SHALMIAK. NEIN? Dann schaut mal dort vorbei - sie hat wunderschöne qualitativ hochwertige Stoff, die total bunt sind und alle Kinderherzen höher schlagen lässt. Sari hat einfach ein Händchen für tolle Form- und Farbkombinationen.

Der letzten Stoff "hippie days" war so schnell weg - ich konnte Euch noch nicht einmal die Fotos davon zeigen. Aber das mache ich die Tage noch. 

Die neue Eigenproduktion "princess" ist nur was für die Prinzessinnen unter uns. Aber auch Ihr Jungsmamas - ..es hat noch andere tolle Designs in ihrem Shop auch für Jungs. Ich kann Euch die Stoffe wirklich ans Herz legen. Und die Versandkosten aus Finnland sind nach Deutschland sind fast identisch. Ohne Witz.

Für meine Große ist der Stoff, dann eher doch nichts mehr, aber meine Kleine trägt ihr neues Outfit sehr sehr gern. Genäht habe ich eine MiniMissy ohne Unterteilung, eine WrapCap und MiaRia (den Namen kann ich mir einfach nicht merken ;-) )












Stoffe
princess von SHALMIAK

Schnitte 
WrapCap von Knutschbengel 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra