Mittwoch, 26. Oktober 2016

Lottchen trifft auf Fantastico Unicorn

Hey Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure wunderbaren Kommentare zu meinen letzten Beiträgen. Ich freue mich immer wieder riesig, wenn Euch meine Sachen gefallen. Auch ein herzliches Hallo an alle neuen "Verfolger". 

Nun habe ich schon zum dritten Mal für die liebe Heike von Lieblingsnaht​ probe genäht. Dieses Mal ist es Lottchen - ein legeres Kleid/Tunika mit Kapuze und mit Puffärmel oder auch nicht. ;-)

Ich habe mir gesagt, ich muss ein wenig von meine Stoffen abbauen, so viel wie ich bestelle, kann ich gar nicht vernähen. Und bei der Durchsicht findet man dann das eine oder andere Schätzen. 

So auch den tollen Bio-Jersey Fantastico Unicorn von Stoffonkel​. Ein wunderschöner Stoff, der gleich zum Kleidchen verarbeitet werden musste. Es ist sogar noch etwas übrig und meine Lütte fordert ebenfalls ihre Kleider in diesen Stoffen ein. Ufff, ich werde mich bemühen, aber leider haben die Tage nur 24 Stunden.

Ich finde auf jeden Fall das Lottchen klasse, gerade für den Kugelbauch meiner Großen. Den einen mag es zu legerer sein oder zu groß wirken, aber wenn die Kleidung an der Haut klebt und das Kind kaum atmen kann, ist ja auch keinem geholfen. Besonders den Kids nicht. ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, (wie immer) Haltet die Ohren steif. ;-) 








Schnitt
Lottchen von Lieblingsnaht
Basic Beanie von Ki-ba-doo​

Stoffe
Bio-Jersey Fantastico Unicorn von Stoffonkel
Jersey Stenzo Minipunkte altrosa von Königreich der Stoffe​

AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra