Sonntag, 23. Oktober 2016

London-Fans aufgepasst!!!!

Hallo Ihr Lieben, eine neue mega tolle Eigenproduktion von Michas Stoffecke ist seit ein paar Wochen online und es gibt noch etwas davon!

LONDON-Fans aufgepasst - es gibt was für Euch und es ist ein must have, oder nicht? Der Stoff stammt aus der Feder von Inga Wilmink Design und ist wieder ein Burner. Und wer sagt, es wäre nur was für Jungs - Quatsch - das steht auch Mädchen. <3 Mit dem richtigen Kombistoff sind das für Mädchen super schöne Farben. 

Ich bin so begeistert von diesen satten Farben. Und für meine Maus ist blau echt super. Ich liebe diese Farbe an ihr.











Stoffe
LONDON von Inga Wilmink Design in der Farbe helltürkis, erhältlich bei Michas Stoffecke

Schnitte 
himmlische Ärmchen Anna von Himmelblau.
Beanie Basic von Ki-ba-doo

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra