Montag, 24. Oktober 2016

Hippie Day mit Lottchen - das neue eBook von Lieblingsnaht

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch noch die zweite tolle EP von der lieben Sari von SHALMIAK​. Aber das habt Ihr ja selbst schon festgestellt und alles leer gekauft. WOW. Hippie Day in den Farben pink und in blau in Kombination mit schwarz. 

Zu den Kleidern muss ich sagen. Hier ist ein gutes Beispiel zu sehen, was 3 Monate Altersunterschied bei Kids ausmachen können. ;-) Damit hätte ich im Leben nie mit gerechnet. Aber nun ist es so. Die Freundin meiner Lütten hat jetzt einfach länger was davon. Ich danke Euch, dass ich Eure liebe Maus benähen und fotografieren durfte. <3 < 3 < 3 

Hier seht Ihr die tollen Lottchen von der lieben Heike von Lieblingsnaht​. Das eBook “Lottchen” ist ein sehr wandelbarer Schnitt für ein Longshirt / Hoodie / Kleid / Rock, welche(s) du aus dehnbaren Stoffen wie Jersey, Interlock oder auch Sweat nähen und auch untereinander kombinieren kannst. Du kannst das Lottchen ganz nach Deinen Wünschen mit Schleifen, Bändern, Borten, Rüschen, Knöpfen etc. betüddeln und verzieren - hier sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! 

Das Schnittmuster lässt sich auch in mehrere Stoffabschnitte unterteilen - damit kannst Du Dir deinen ganz individuellen Patchwork-Stoff selbst gestalten. Ob horizontal, vertikal oder auch wild gemustert bleibt Dir überlassen. Und das Beste: Lottchen ist aufgrund der Longshirt- und Hoodie-Variante auch ein jungstauglicher Schnitt :o) 

Dann habe ich mich noch am Applizieren und am Nähmalen versucht. Es hat echt Laune gemacht und das süße Mädchen gefällt mir sehr. Bin ein wenig stolz auf mich. <3 

Auf jeden Fall hoffe ich, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Meine begann damit, dass ein Auto in eine Pfütze fuhr und ich trotz Abstand doch sehr viel Nass abbekommen habe. ;-( Aber jetzt ist wieder alles gut. Habt einen schönen Tag und bis bald.


















Schnittmuster 
Lottchen von Lieblingsnaht
Basic Beanie von Ki-ba-doo


Stoffe
Hippie Day in pink von shalmiak

Freebie Herbstmädchen von Paul & Clara​

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra