Donnerstag, 27. Oktober 2016

Filou Damen

Wenn Papa keine Lust hat, dann fragt man eins der Kids - die sofort und mit Begeisterung ja sagen. Wann darf man so eine tolle Kamera schon in der Hand halten?

Aber vor dem Shooting mussten wir noch erste Hilfe leisten.;-) Da ist die Neugier eines Katers ihm zum Verhängnis geworden. Ab in den Kanal geklettert, falsch abgebogen und schups in der Grube gelandet. Aber Gott sei Dank konnten wir das Gitter der Grube hochheben. Die Lütte hat ihre Sache gut gemacht und ist auch sehr sehr ruhig geblieben. Kann man von der Mama nicht sagen - ihr Herz schmelzte dahin.... Ich habe sie dann Futter holen geschickt (ich habe immer etwas im Schrank für die hier ansässigen Vierbeiner. :-) Und dann haben wir gemeinsam den Kater beruhigt. Das Schnurren war Dank genug. 

Nun komme ich zum heutigen Star. Für die Kids habe ich ja auch Filou genäht. Schon gesehen? Nee, dann schaut mal hier vorbei ...

Meine Stoffwahl fiel gleich auf zwei wunderschöne Stoffe von Apfelschick. Ich habe da zufällig gestöbert und mich spontan für diese beiden Stoffe entschieden. Und ich bin megaglücklich. Ich mag den Filou sehr an mir - so kuschelig, ein Hingucker - rundum gemütlich. 

Und was sagt Ihr, gute Wahl? Ganz liebe Grüße Eure Sandra 





Schnittmuster 
Filou Damen von FeeFee​

Stoffe 
Cosy Color Sweat schwarz ÖKOTEX 
BIO Jersey GEO birds beides von ApfelSchick​

RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra