Sonntag, 30. Oktober 2016

Breeze of summer - eine gute Sache von lillestoff

Hallo Ihr Lieben, so der Geburtstag der Großen war super schön. Eine Übernachtungsparty ohne Gezicke. Richtig herrlich. Vorher hatte ich leicht Panik, aber jetzt denke ich - gern jederzeit wieder. War eine tolle Erfahrung. <3


Zu ihrem Geburtstag hat sie ein tolles Oberteil bekommen. Die himmlische Ärmchen Anna von der lieben Natascha von Himmelblau. aus dem genialen Breeze of summer von Lillestoff. Es wird mittlerweile echt schwierig in den großen Größen was Tolles für die Große zu zaubern. Die meisten eBooks hören bei 134/140 auf, was ich sehr schade finde.

Aber die himmlische Ärmchen Anna gibt es auch in weiteren Größen. Und Jolina war begeistert von den Puffärmeln.

Ich lass jetzt Bilder sprechen, wir hatten ne Menge Spaß und jetzt werde ich wohl mal öfters ein paar Ballons mit Helium füllen lassen. ;-)

Zum Stoff breeze of summer ist noch zu sagen, dass dieser nur in der Gruppe lillestoff zum Verkauf stand im Rahmen eines guten Zweckes. Die Designer haben auf ihre Gage verzichtet (SUSAlabimenemenemeinslillemoMia Maigrün und Blaubeerpfütze) und der Erlös sollte an das Kinderkrebszentrum Hamburg, die sich leider nicht meldeten. Daher fiel die neue Wahl auf Moki, einem mobilen Kinder- und Jugendhospiz in Hannover.

Das ich mich daran beteile, stand außer Frage. Gerade unsere eigene Erfahrung mit Leukämie hat unser Leben sehr geprägt. Ich weiß, was eine Chemo kostet - das sind unvorstellbare Summen - und nicht jede Krankenkasse gibt ihr ok oder die Eltern kommen aus einem fernen Land und sind nicht in der Lage diese teure Behandlung zu bezahlen, weil sie nicht versichert sind. Daher freuen sich die Zentren, die Krebsstationen über diese Spenden, um den Kids helfen zu können.

Einen schönen Sonntag für Euch. Wir haben gehen heute ins Tabaluga - diese Karten haben wir unverhofft bekommen und daher machen wir uns einen tollen Tag. Und einen Tag des Wochenendes gehen wir mit den Kids noch ins Kino. Das wird spassig. 

Ganz liebe Grüße Sandra









Stoff
breeze of summer von Lillestoff

Schnittmuster
himmlische Ärmchen Anna von Himmelblau
Basic Beanie von ki-ba-doo

Plotterdatei
flyaway von Paul & Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra