Freitag, 28. Oktober 2016

Anouk und Jordis aus dem Hause ki-ba-doo

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich noch etwas aus der Reihe von Ki-ba-doo.

Nämlich Anouk und für beide Kids ist jeweils eine entstanden. Natürlich schreit das nach Doppelshooting. Und dabei ist eins meiner Lieblingsbilder entstanden, was jetzt mein Sperrbild auf dem Handy ist. >3

Für den Rock Jordis von ki-ba-doo habe ich Jersey in Jeansoptik verwendet. 
Meine Große mag das Outfit so gern, und sie stört es nicht, dass es dieses Mal nicht so rosa ist.  Dazu passend gab es noch ein paar Stulpen.

Ich mag das Outfit an meiner Großen auch sehr gern - sie wirkt so erwachsen darin. Ok mit 11 Jahren schreitet man mit großen Schritten zur Pubertät. Gottseidank hat sie noch nicht angeklopft.

Lasst es Euch gut gehen. Bis bald Eure Sandra






Schnittmuster
Anouk von ki-ba-doo

Stoffe
Geo crosses in mint von Staghorn Design
Jersey, Jeans dunkelblau von Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra