Donnerstag, 1. September 2016

Jacquard-Sweat - ein tolles Tragegefühl

Lang, lang ist es her, dass ich hier etwas gezeigt habe. Ich glaube fast 6 Wochen. Das war der Tag, als ich auf Arbeit einspringen musste und danach ging es in den wohl verdienten Urlaub. Zwischendurch ist mein Fuhrpark zur Reparatur und zur Wartung verschickt worden. Eine entspannende Zeit, eine notwendige Zeit und trotzdem hat es mir gefehlt, das Nähen an den Abenden.

Ich habe einiges in der Zeit nicht fertig stellen können und habe in der letzten Woche fleißig gearbeitet. Heute zeige ich Euch noch die tollen Jacquard-Sweat in koralle von lillestoff. Ein toller Stoff mit leichtem Frottee-Charakter. Ideal für Strandkleidung. Und als in dem Überraschungspaket ich diesen Stoff entdeckte, war mein erstes Gedanke - das muss irgendetwas für den Strand werden. Und es wurde ein Poncho, genauer gesagt LuLu von der lieben Melanie von FeeFee. 

Und bekanntlich ist es ja so, die Vorstellung passt nie mit der Realität zusammen. So wars dann auch bei meiner Großen. Sie versank total in ihrem neuem Poncho. Der ging ihr dann doch bis zu den Knöcheln. Sah etwas komisch aus, mal davon abgesehen, dass der überdimensionale Poncho auf jeden Fall als Ganzkörperhandtuch für die Große perfekt ist. 

Also präsentiere ich Euch heute den Poncho mit meiner Wenigkeit. Nach dem Shoot wollte ich dieses angenehme Tragegefühl bei behalten und habe den Poncho den ganzen Abend getragen. Und kuschlig warm hält er auch noch. Einfach perfekt...



















Schnittmuster
LuLu von FeeFee

Stoff
Jacquard-Sweat in koralle von lillestoff

Plotterdatei FannyLou von Astrokatze

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra