Donnerstag, 21. Juli 2016

MaEleny von ki-ba-doo

Hallo Ihr Lieben, so heute gibt es wieder was bei #rums zu sehen. Meine MaEleny von Ki-ba-doo​. Schon seit einigen Wochen auf dem Rechner, kann ich Euch diese heute endlich zeigen. 

Den Stoff habe ich mir vor einigen Wochen bei Lillestoff​ bestellt, weil ich genau für meinen Overall diesen perfekt finde. Der ist Biojersey Froschprinz Flower.

Erstaunlich, vor einigen Wochen war es noch so kalt und so nass und gestern war es so warm, dass nur ein Bad im Pool ein wenig Abkühlung uns verschaffte. 

Es ist schon eigenartig ohne Maschinen. Ich bin ganz schön hippelig und würde gern nähen. Aber dann kann ich ja schon ein wenig vorschneiden und dann nach dem Urlaub loslegen...

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag. 














Schnittmuster


MaEleny von ki-ba-doo

Stoff

Biojersey Froschprinz Flower von lillestoff


Kommentare:

  1. die bilder sind einfach wieder der hammer!!
    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  2. wohooooooo, geile MaEleny!!!!! Richtig schön frisch und fruchtig, passend zum Sommer!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra