Sonntag, 12. Juni 2016

Runde 2 aus dem Hause Shalmiak - salty und sweet

Guten Morgen und hallihallo, na wie gehts Euch? Am Dienstag hat es mich ein wenig aus den Socken gerissen. Denn das Wetter macht mir doch ein wenig zu schaffen. Und bei Euch so?

Ich läute heute dann Runde 2 aus dem Hause SHALMIAK​ ein. Der Stoff, den ich für meine beiden Feger vernäht habe heißt salty und sweet. Den Stoff gibt es in zwei wunderschönen Farben - grey and pink. Beide Stoffe lassen sich super miteinander kombinieren oder einzeln mit tollen unifarbigen Jerseystoffen vernähen. Aber seht selbst.

Meine Mädels lieben ihre neuen Kleider und ich bin ganz vernarrt in meine beiden Mäuse. Sorry wegen der vielen Bilder. Ich habe unzählige an diesem Tag gemacht und sie waren so herzig zu einander. Geschwisterliebe eben. Das ist so schön. <3 <3 <3 Ach, da kommen gleich ein paar Freudentränen. 

Ich habe Euch mal ein Foto von der Großen veröffentlicht, wo man gut erkennen kann, dass sie nicht immer gut gelaunt ist. ;-) Aber diese Laune hat Gott sei Dank nur 30s angehalten. Gut erkennbar am darauf folgenden Bild. Lach. 



















Stoffe/fabrics
salty and sweet in pink und grau von Shalmiak

Schnitt/Sewing patterns
Flycatcher aus der OTTOBRE design​
LIVA con ki-ba-doo
Lienchen von Pom & Pino​ - eine Rocklage weggelassen
Beanie - selbst kreiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra