Samstag, 11. Juni 2016

Pfeile, Federn gepaart mit Ornamenten ergibt Bohemian Love

Pfeile, Federn gepaart mit Ornamenten ergibt die neue Bohemian Love Serie - die neue Eigenproduktion von Staghorn Design.
Und der Stoff passt hervorragend zu einem Kleid oder zu einer Jacke. Ich habe mich für ein Kleid entschieden. Und da ja der Sommer demnächst kommen sollte, wartet das verlängerte Bronte-Shirt zu einem Kleid, auf seinen Auftritt. Ich hoffe, ich habe noch die Gelegenheit alle genähten Sachen mal zu tragen. Wenn ich so weiter nähe, wird es echt schwierig. Zwinker.
Vor ein paar Tagen ist die Serie online gegangen und ich kann Euch sagen - der Stoff ist richtig angenehm auf der Haut.
Bitterkalt war es an diesem Wochenende, als mein Mann diesen tollen Stoff fotografiert hatte. Damals hatte der Frühling entschieden, kurz Pause zu machen. Einen Tag später war es wieder wunderschön warm. Nun hoffen wir, hier in Ba-Wü. das endlich mal der Sommer Einzug hält. Dieses tropische Wetter ist schon anstrengend. Schwül und ständig regnet es. Man kommt sich schon vor wie im Regenwald.
Vernäht habe ich *Native Roots weiß* Bio-Jersey aus der "Staghorn exklusiv" Eigenproduktion "Bohemian Love Serie" http://goo.gl/aID1Cl 
Tolles Native Roots Design in grau weiß Tönen, die sich perfekt mit den anderen Designs aus der Serie kombinieren lassen. Ich lasse Euch einen tollen Blumengruß da- den hatten meine Kids für mich gepflückt. Zuviel schnuppern daran ist nicht so dolle, dann hat irgendwann ein gelbes Gesicht oder besser gesagt einen gelben Rand um Nase und Mund. 



















Stoff
Native Roots weiß* Bio-Jersey aus der "Staghorn exklusiv" Eigenproduktion 

"Bohemian Love Serie" von Staghorn Design

Schnitt
Bronte zu einem Kleid verlängert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra