Freitag, 10. Juni 2016

meine LIV von meine Herzenswelt - ein toller Rock für den Büroalltag

Hey Ihr Lieben, es geht weiter mit einem ganz tollen neuen Schnittmuster von der lieben Ilona von Meine Herzenswelt.
"Meine LIV" - ist ein grandioses Schnittmuster für uns Frauen und der Rock ist super schnell genäht. Nein, die Wellen sind nicht schwer - wirklich nicht, die kommen quasi von allein.
Ich bin total begeistert. Zwei habe ich genäht. Einen zeige ich Euch heute, den anderen nächste Woche bei RUMS. Ich muss sagen, der Schnitt macht süchtig. In der Zeit, als ich mit Sandra von Hannahlicious skypte, habe ich mal schnell den zweiten genäht und vorher zugeschnitten. Also ruckzuck.
Auch bei diesen Bildern stand sie mir zur Seite und hat mich abgelichtet. Danke schön auch für diese tollen Fotos.

Ich freue mich auf jeden Fall, den Rock bald im Büro zu tragen. Das Wetter muss nur noch ein weniger schöner werden. 









Schnitt
meine LIV von Meine Herzenswelt
Stoff
vom holländischen Stoffmarkt aus dem letzten Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra