Mittwoch, 8. Juni 2016

Flieg kleine Libelle - ein tolles Outfit für den Frühling

Hallo Ihr Lieben, ja wie war es schön, als wir wieder draußen fotografieren konnten. Wir hatten damals das erste schöne Wochenende mit warmen Temperaturen sehr genossen. 

Und da konnten wir die LibellenLiebe in mint von Staghorn Design vernähen. So ein tolles Design, was auf jeden Fall Lust auf Frühling und Sommer macht. Und er ist da und Outfit wird hier drunter und drüber getragen. Ich mag es auch sehr gern meiner Kleinen sehen. 

Das Oberteil ist aus der Feder von der lieben Johanna von @Jojolino. Ich durfte mir aus ihren vorhandenen Schnittmustern eins aussuchen und vernähen. Und auf Anhieb ist mir ZippZapp ins Auge gesprungen. Ein tolles Schnittmuster, schnell genäht und hinten ein toller Eyecatcher, der bei uns durch den Reißverschluss in den Fokus tritt. Vielen lieben Dank liebe Johanna - es war mir eine Freude.

















Stoffe

Libellen Liebe* Jersey hell türkis/ mint von Staghorn Design

Jeansstoff - von einer ganz ganz lieben Freundin besorgt
Schnitte

ZippZapp von lieben Johanna von Jojolino

Rock MIARIA von Bunte Knete von Frl. Päng


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra