Sonntag, 19. Juni 2016

dusty Stripes - ein toller Kombistoff oder einfach nur so

Es regnet, es regnet die Erde wird nass.... Ja also Blumen, Bäume und Co haben mittlerweile genug Wasser und die Wasserspeicher sind bis Oberkante aufgefüllt. Jetzt wären ein paar Tage mit anhaltenden Sonnenschein und Badewetter nicht schlecht. Denn schließlich haben wir ja bereits meteorologischer Sommeranfang...

Das Gute am Regen ist, man kann fleißig an der Maschine was abarbeiten. Nur das Shooten muss verschoben werden. Bei Regen macht das keinen richtigen Spaß. Also demnächst wieder in geballter Ladung Bilder in Hülle und Fülle.

Um den Regen mal ein wenig zu vergessen, zeige ich jetzt noch einen weiteren tollen Stoff von der lieben Sari von SHALMIAK. Dusty Stripe.

Der ist einzeln wunderbar oder er kann super kombiniert werden. Ich finde Streifen sind einfach ein wunderbarer Allrounder. Findet Ihr nicht?

Ich habe mir wieder eine Lupita genäht und hoffe, ich kann sie bald wieder anziehen. Wenn der Sommer zurück ist.









Stoff/fabric
dusty stripe von @shalmiak


Schnitt/Sewing patterns 
Lupita von Milchmonster