Sonntag, 19. Juni 2016

dusty Stripes - ein toller Kombistoff oder einfach nur so

Es regnet, es regnet die Erde wird nass.... Ja also Blumen, Bäume und Co haben mittlerweile genug Wasser und die Wasserspeicher sind bis Oberkante aufgefüllt. Jetzt wären ein paar Tage mit anhaltenden Sonnenschein und Badewetter nicht schlecht. Denn schließlich haben wir ja bereits meteorologischer Sommeranfang...

Das Gute am Regen ist, man kann fleißig an der Maschine was abarbeiten. Nur das Shooten muss verschoben werden. Bei Regen macht das keinen richtigen Spaß. Also demnächst wieder in geballter Ladung Bilder in Hülle und Fülle.

Um den Regen mal ein wenig zu vergessen, zeige ich jetzt noch einen weiteren tollen Stoff von der lieben Sari von SHALMIAK. Dusty Stripe.

Der ist einzeln wunderbar oder er kann super kombiniert werden. Ich finde Streifen sind einfach ein wunderbarer Allrounder. Findet Ihr nicht?

Ich habe mir wieder eine Lupita genäht und hoffe, ich kann sie bald wieder anziehen. Wenn der Sommer zurück ist.









Stoff/fabric
dusty stripe von @shalmiak


Schnitt/Sewing patterns 
Lupita von Milchmonster

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut Dein Lupita Shirt und die Fotos sind auch toll.
    Den Schnitt habe ich auch schon bei mir zu liegen, allerdings noch nicht genäht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und schön das Du hier warst. Der macht süchtig, musste aufpassen. LG Sandra

      Löschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra