Samstag, 18. Juni 2016

Die süße Fee in den Blätter - Blätterfee

Hallo Ihr Lieben, brrr was für ein Wetter und am Abend, wenn die Kids schlafen, kommt die Sonne raus. Das ist doch echt ungerecht. Nun gut. Heute haben wir die eine Sonnenstunde genutzt und Fotos fleißig geschossen. Einiges haben wir dann doch nicht geschafft - Zeit zu kurz....
Und mein Mann sagt gerade eben ab Montag steigen die Temperaturen und am kommenden Wochenende gibt es bis zu 30 Grad - ist das zu glauben? Noch nicht wirklich.
Vor einigen Tagen kam ein Paket von Lillestoff - habe doch ein wenig gestutzt - meine Bestellungen waren abgearbeitet und der eine, in Vorbestellung, würde doch erst später kommen oder hatten sie die Stoffe doch früher bekommen und ich habe es nicht mitbekommen?
Und als ich dann das Paket aufmachte - war ich echt baff - ich hatte eine Überraschungspaket bekommen - Wow, was für eine ÜBERRASCHUNG und ich bin dann quiekend durch die Wohnung gehüpft (war ja keiner da...). Und dieses Paket hat mir echt den Tag gerettet - es war nämlich so Tag, an dem nichts funktioniert... 
Vielen lieben Dank für diese tolle Paket.

Und aus dem Paket kamen die Blätterfee und die passende Kombi dazu - und dann entstand ganz schnell ein Outfit für die Lütte. Ihr habt ja bestimmt schon überall die tollen Blätterfeen entdeckt, oder?
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende - soweit wie es geht und bis bald. Eure Sandra















Stoff
Blätterfee und passende Kombi von KLUNTJE:BUNT, ab heute erhältlich bei
Lillestoff http://www.lillestoff.com/

Schnitte
Talia von Lieblingsnaht
Malia von Pom & Pino
Leggings - eigene Kreation


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra