Dienstag, 31. Mai 2016

Garden Bears von Staghorn Design

Vorgestern sind wir bei Freunden etwas versackt - aber es war total schön und so entspannend. Meine Freundin hatte Geburtstag, wie mein Bruderherz auch und dann waren wir einfach spontan bei ihr und haben ihr mit einer kleinen süßen Dahlie gratuliert. 

Ich habe es nämlich Tatsache geschafft, mein Handy umzutauschen. Applaus für mich und für Apple. Service ist nicht so ihr Ding und Flexibilität leider auch nicht. Nun habe ich endlich ein Neues  bekommen - dass ging ohne Wenn und Aber. Nur der Weg dahin, war leider problematisch. Meine Kamera funktionierte von einem Tag auf den nächsten nicht mehr und dann stellte es sich heraus - das ist eins der Telefone, wo dieser Fehler bei der Kamera auftritt. Blöd ist schon, wenn nur unscharfe Bilder gemacht werden können. 

Leider liegt auch der Apple Store knapp 45 min von unserem Wohnort entfernt. Und wenn Familie 3 mal dort hinfahren muss, ist das kein Vergnügen....

Nun gut - das Schöne an dem Tag, war einfach der tolle Abend bei Freunden. Und vorher der Abstecher bei IKEA. Es sind schon wieder so viele Stoffe bei mir eingezogen, die Behälter haben nicht mehr gereicht. Hüstel. Und dadurch, dass wir auch heute den ganzen Tag unterwegs waren, kam alles Andere zu kurz.  So sind leider einige geplante Nähsachen liegen geblieben. Auweia. Aber das hole ich nach. 












Stoffe
Garden bears - http://goo.gl/t4s43f von Staghorn Design
Garden triangles - http://goo.gl/UtNiWz von Staghorn Design

Schnitte
Kopftuch Bandito von farbenmix
La Playita auch von farbenmix

genähte Größe: 110
Model: die Lütte
Fotos: ©sasujo Design

bisherige Posts zu La Playita:

Juli 2015, Model: die Lütte
Juli 2015, Model: die Lütte

DienstagsDinge