Sonntag, 29. Mai 2016

DELTA3 von Astrokatze

Hallo Ihr Lieben, gerade verarbeite ich einen tollen neuen Designstoff von der lieben Natascha von Astrokatze. Und daher wird es auch hier mal Zeit, dass ich Euch die aktuellen Designs von ihr zeige. Ja, ich bin gerade dabei, mal wieder meine Posts zu vervollständigen, sodass auch meine Blogger hier auf dem aktuellen Stand kommen. 

Wer von Euch ist denn bei Instagram oder bei Facebook? Lust mir auch dort zu folgen? Dann schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen. Bei Instagram bin ich unter https://www.instagram.com/sasujodesign/ zu finden. Und bei Facebook findet Ihr mich unter https://www.facebook.com/SasujoDESIGN/. Ich freue mich.

So jetzt wieder zurück zum Whirlpool. Ja, ich bin Whirlpool-verliebt. Da die Ottobre damals relativ neu erschienen ist, aber ich mich für ein Sommerkleid aus der Zeitung entschieden. Und es auch gleich abgezeichnet, sonst landet die Zeitung unangesehen bei den anderen tollen Zeitschriften. Und da immer ein Farbtupfer dabei sein muss, gab es als Gegenpart ein orange farbiger Stoff dazu.

Es ist doch ein toller Schnitt und er passt meiner Großen hervorragend. Und es macht aus ihr eine junge Dame und sie sieht plötzlich so erwachsen aus. Meine Große - gerade platz mein Herz vor Stolz.











Stoff
*#DELTA3* blau - http://bit.ly/1WTjqoa
*#DELTA3* taupe - http://bit.ly/1rAmnhP
*#DELTA3* anthrazit - http://bit.ly/1rAmnhP

Schnitt
Whirlpool aus der aktuellen Ottobre

genähte Größe: 146 + in der Länge gekürzt
Model: die Große
Fotos: ©sasujo Design


bisherige Posts zu Whirlpool:

Mai 2016, Model: die Große