Sonntag, 22. Mai 2016

Crossed and Crossed and lines by die laïtnerei - in mint - unsere neue Lieblingsfarbe

Hallo Ihr Lieben, gerade zwitsche ich zwischen Facebook und Blog und Nähen und Bilder bearbeiten, welchen Schnitt sollte ich für das nächste Probenähen vorbereiten hin und her. Am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen. 

Bei Michas Stoffecke gibt seit ein paar Wochen ein tolles neues Design ala die laïtnerei. "Crossed" and "Crossed and lines". Ich durfte die Crossed in mint vernähen. Und ich habe dieses Mal den Whirlpool in ein Shirt verwandelt. Tochter gefällt - Mama ist zufrieden.

An diesem Wochenende ist der Frühling angekommen, und er wird in vollen Zügen genossen. Caprio fahren, Eis essen, auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen und und und. Heute wollen wir uns ins Schwimmbad wagen..... Denn steht ja schon wieder eine Kaltfront an. Nervt doch schon ein wenig, dieser ständige Wechsel. Ich habe die Befürchtung, dass in den nächsten Monaten nicht besser wird. Aber wir denken positiv oder? 










Stoff
Crossed mint - http://goo.gl/sSGMC4 Design die laïtnerei
Schnitt
Whirlpool als Shirt aus der aktuellen Ottobre

genähte Größe: 146 + Rockteil weg gelassen
Model: die Große
Fotos: ©sasujo Design


bisherige Posts zu Whirlpool:

Mai 2016, Model: die Große

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra