Samstag, 21. Mai 2016

CactusLOVE meets Schnitt Eigenkreation

Hallo Ihr Lieben, nun kommt das dritte Shooting im Bunde. Ein viertes wird noch folgen, und dann habe ich nur noch Restmengen von den tollen Stoffen von @alles-für-selbermacher übrig. Ich bin der Typ -wenn ich Stoffe bekomme, dann müssen sie auch fast komplett vernäht werden. Wenn ich nur ein kleines Teilchen aus einer riesigen Menge an Stoff abliefern würde, wäre das schlechte Gewissen  vorprogrammiert. Und ich finde es dann persönlich einfach nicht gerecht gegenüber den Stofflieferanten. Ich hoffe, Ihr seid nicht zu sehr genervt, dass ich so viel davon zeige. 

Ja der Frühling ist was wunderbares, überall wächst es grünt es, blüht es, ach ein Traum. Und es ist angenehm war draußen. Meine Kids bekommen nicht genug, mir die Blumen zu pflücken und sie mir liebevoll zu überreichen. Und ich schmelze immer wieder dahin. So viel Liebe, was sie mir entgegenbringen. Ach und das ohne Wenn und Aber, trotz, dass wir öfters aneinander geraten, weil unsere Meinungen auseinander gehen.

Bei dem Kleid habe ich ein wenig experimentiert und das Oberteil vom Herbstkleid von lillesol & pelle mit dem Unterteil von dem Schnitt Whirlpool als Shirt aus der aktuellen Ottobre kombiniert.















Stoffe
Cactus Love in weiß  von alles-für-selbermacher
Cactus Dots weiß  von alles-für-selbermacher
Schnitte
OT Herbstkleid Lillesol & Pelle
UT Whirlpool aus Ottobre 03/2016

genähte Größe: 146
Model: die Große
Fotos: ©sasujo Design


bisherige Posts zu Whirlpool:

Mai 2016, Model: die Große

bisherige Post zu Herbstkleid:

März 2016, Model: die Große
April 2016, Model: die Große
April 2016, Model: die Große

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra