Freitag, 20. Mai 2016

CactusLOVE meets MiniCassy, vollendet mit einer Tullelu - ach ich bin entzückt

Das es hier immer wieder ruhiger ist, hat viele Gründe. Zum einen wird fleißig im Hintergrund genäht. Dann werden die Sachen fotografiert, wenn die Kids Laune haben. Ich muss sagen, meine sind eigentlich immer gut drauf und haben so gut wie immer gute Laune und Lust fotografiert zu werden. Und wenn das Equipment dann auch noch stimmt und spannend ist, dann sind alle Parteien glücklich und es entstehen die schönsten Bilder. Und manchmal kommt auch das Leben dazwischen. Vor allem nimmt mich gerade meine Arbeit ganz schön in Beschlag, da bleibt kaum Zeit zum Aufatmen. Aber auch diese Zeit wird vorbei gehen. 

Als die Stoffe von alles-für-selbermacher hier ankamen, wusste ich sofort, dass es eine MiniCassy werden wird. Die Tullelu kam dann noch später hinzu und vervollständigte das Outfit. Alle beiden Schnittmuster sind einfach erstklassig. Die Tullelu gibt es auch passend für meine Große, aber dazu mehr in einem anderen Post. 

Bei diesem Fotoshooting nutzen wir das warme Wetter ausgiebig, da es damals der einzige Tage war, der so viel Sonne und soviel Wärme mit sich brachte. Ich weiß noch, wie ich mit meinen Kids auf der Straße neben dem Auto saß in den Weinbergen und einfach die Sonne auf mein Gesicht schien. Scheen. 


















Schnitte
Tullelue Beanie von Tullebunt & Lille Snø
Mini Cassy von Melian's kreatives Stoffchaos
Stoffe
JERSEY - GOTS - CACTUS LOVE und Cactus Dots - PFIRSICH von Alles-fuer-selbermacher
Jersey in petrol/türkis von StoffMetropole.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra