Sonntag, 3. April 2016

Eine wunderschöne Überraschung von Bloome Copenhagen mit tollem Design von Andrea Lauren

Guten Morgen Ihr Lieben, vor ein paar Wochen suchte Bloome Copenhagen für die neuen Stoffe von Andrea Lauren ein paar Talents. Ich dachte, ich probiere es. Ich habe nie im Traum gedacht, dass ich ausgewählt werde. Denn es waren so unglaublich viele tolle Bewerber dabei.

Um so erfreulicher war ich über die Nachricht, dass ich dabei wäre. Wow, war das aufregend und das Dauergrinsen ging nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich bin dann zwar immer wieder ein wenig traurig, wenn ich alles vernäht habe. Eben weil es ja nur einmalige Sachen sind und ich so gern weitere Stoffe vernähen würde. Es macht einfach unfassbar viel Freude für einen Moment ein Teil von einem großen Giganten zu sein. Aber ich bin immer so unendlich dankbar für diese großartigen Chancen. 

Als ich das Paket aufgemacht habe, war ich so geflasht von der Farbe - ich liebe altrosa, und von dem Design und war sofort Feuer und Flamme. Die Schnittmuster lagen hier schon eine Weile bereit. Ich bin wieder so begeistert von diesem Design, von dieser Qualität. Ich habe ja privat einige Stoffe gekauft und für uns schon vernäht und ich war immer wieder begeistert.

Thank you Bloome Copenhagen-team for this great opportunity to sew your fabrics. Im so happy. „heart“-Emoticon

Ich habe hier noch einen weiteren Stoff zu liegen, denn ich demnächst vernähen werde. Zugeschnitten ist bereits alles. Der Stoff ist genauso schön.

Auf Facebook habe ich ja bereits erzählt, dass mein Bruder gestern geheiratet hat. Es war eine tolle Feier und ich bin etwas müde. Spät ist es geworden und lange schlafen war heute morgen auch nicht. Aber es ist ok. Meine Ellis sind kurz vorbei gekommen und haben sich noch verabschiedet. Ein paar Fotos konnte ich auch machen von der hübschen Braut und sehr nette Leute haben wir vor Ort kennengelernt. Rundum gelungen. 

Für Euch alle einen schönen Sonntag, der hoffentlich ein wenig besser wird als der gestrige Samstag. 
















Stoff
Zebra, Design by Andrea Lauren für Bloome Copenhagen

Schnitte
Tammy von nEmadA
Freebook Kopftuch Alyena von Leyona - Familienleben meets Autismus

1 Kommentar:

  1. Waaah ist das niedlich! *___* Eine richtig tolle Idee mit der schwarzen Zackenlitze und der Schleife!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra