Mittwoch, 6. April 2016

Seltenheitswert - Geschwisterbilder - und die Sonne geht auf

Guten Morgen Ihr Lieben, für die Frühaufsteher habe ich noch ein paar Geschwisterbilder mitgebracht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Und nach unserem tollen Spaziergang am Karfreitag gab es noch ein tolles Highlight. Die Besitzerin von einem Weingut hier vor Ort übte gerade auf ihrem Motorrad ein paar Kunststücke. Und unsere Kids waren hellauf begeistert und wollten auch mal gern mitfahren. Und spontan hat sie mit ihnen gemeinsam ein paar Runden gedreht, ohne Kunststücke natürlich. Ich hatte meine Bedenken, aber den Kids und dem Papa hat es gefallen.


Und der Post erhält noch einen kleine Einblick, was es seit ein paar Tagen bei Fred von SOHO gibt. Mehr von den Federn und von den Wolken gibt es hier und hier.












Stoffe
Grafik Jersey Feathers in rauchblau von Staghorn Design
Grafik Jersey Feathers in rosa von Staghorn Design
Wolkenliebe in rosa von Staghorn Design

Schnitte
Basiskleid als Shirt von Lillesol & Pelle
Freebook Beanie
Lionella aus der Ottobre 03/2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra