Donnerstag, 21. April 2016

Der nächste Winter kommt bestimmt - und ich habe mich mit Wendestulpen ausgerüstet

Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich doch endlich mal was nähen, von den Stoffen, die ich fleißig hier kaufe. Aber immer wieder komme neue Stoffe hinzu und ich schaffe es zeitlich nicht. Dieser Post ist schon seit etlichen Monaten in der Pipeline. 

Im November war ich bei meiner lieben FB-Freundin Sandra von Hannahlicious und bin mit ihr auf die Handmade nach Würzburg gefahren. Es war so ein toller Tag. schwärm. Und ich durfte zusehen, wie sie eine ganz süße Appli für ihre Große fertig stellte. 


Und sie war es auch, die mein neustes Werk fotografiert hat. OK, ich bin ganz ehrlich, ich habe sie ein wenig damit überfallen, aber sie hat es so toll gemacht. Und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Liebe Sandra - nochmals vielen lieben Dank, dass du das Fotografieren übernommen hast. Und Eure Objektive sind der Knaller.

Seit Ende November gibt es nur das WendeStulpenSet von Buntspechte im neuen Gewand und ich durfte dabei sein. Vielen lieben Dank liebe Anke. Und als extra gibt es ein passendes Video dazu, sodass auch die Daumenlöcher an den Armstulpen perfekt genäht werden können.

Ich hatte noch ein wenig Stoff übrig von den tollen lovely drops von die laïtnerei - passend zu meiner Missy. Und da es Wendestulpen sind, gab es auf der anderen Seite Sternensweat. Ja und der nächste Winter kommt bestimmt auch wenn wir jetzt alle Frühling und Sommerstrahlen haben wollen.













Stoff
lovely drops von die laïtnerei
Schnitt
WendeStulpenSet von Buntspechte

RUMS - rund um das Weib

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    vielleicht passt es nicht ganz zur Jahreszeit, aber süß sind sie trotzdem.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Seehr schön :)Die Stoffe sind toll! Ich mag meine Sterne-Wendestulpen auch gern, obwohl jetzt natürlich erstmal Sommerpause ansteht. Hoffentlich! Nächsten Herbst näh ich mir dann wohl auch welche mit Daumenloch :) Und für die Beine hab ich tatsächlich noch gar keine.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stulpen! Das Du auch auf der Handmade in Würzburg warst hast Du mir gar nicht erzählt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find, gerade in der Übergangszeit kann man sie gut brauchen. Denn dann kann ich auch ein Kleid / OBerteil mit halblangen Ärmeln anziehen und wenn mir warm wird, muss ich nur die Stulpen ausziehen.
    Schön sind sie.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra