Freitag, 1. April 2016

Mit den SpringFeather von Stick & Style in den Frühling

Seit ein paar Tagen ist die neue Eigenproduktion von Stick & Style online. Und ich hatte das große Glück vorab die Sachen zu vernähen. Es war mir eine riesige Freude. 

SpringFeather gibt es in 4 tollen Farben ((beige, grau, mint u. petrol). Und mit diesen Farben muss doch endlich der Frühling kommen. Oder nicht? Im Hause sasujo DESIGN ist die Farbe grau eingezogen. Ein traumhafter Jersey kann ich nur sagen, ich bin total begeistert. Top Qualität - lässt sich toll verarbeiten und ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen.

Ich habe aus dem tollen Stoff zwei hübsche Kleider genäht, für die Lütte und für mich selbst. Für die Große reichte es noch für ein tolles Oberteil. Das folgt in einem anderen Post.

Passend zu den tollen neuen Jersey SpringFeather gibt es zum Verschönern tolle Webbänder in den selbigen Farben. Das Kleid der Lütten ziert beiges Webband um das Kleidchen ein wenig aufzupeppen.
















Stoff
SpringFeather Jersey von Stick & Style in grau
Webband SpringFeather in beige


Schnitt

Damenschnitt Delicia von erbsünde 
Kinderschnitt auch von Erbsünde - demnächst erhältlich (Die Lütte trägt eine Probeversion, die endgültige Version ist noch in Arbeit - es kann daher zu Abweichungen kommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra