Samstag, 2. April 2016

Mit den SpringFeather von Stick & Style in den Frühling

Hallo Ihr Lieben, der tolle Stoff von Stick & Style hat noch für ein tolles Oberteil für meine Große gereicht. Ich habe nämlich beschämenderweise feststellen müssen, dass meine Große doch etwas zu kurz kommt, was neue Klamotten anbelangt. Ihr neuer Schrank sieht etwas leer aus - also heißt ganz viele neue Sachen für sie nähen.


Bei diesem Shooting hatte sie sichtlich ihren Spaß. Besonders weil wir alle auf die S-Bahn warteten und Mama fleißig am Knipsen war. Da kann man auch mal Model spielen. Die gute Laune musste von mir auch ausgenutzt werden. Danach haben wir es tatsächlich geschafft mit der Zahnradbahn gefahren und haben Ecken von Stuttgart gesehen, die uns bis dato verborgen blieben. Es war auf jeden Fall eine Reise wert. Zum Abschluss gab es noch als Belohnung ein tolles Eis für jeden der Kids. Und für Papa und Mama natürlich auch. 
SpringFeather gibt es in 4 tollen Farben ((beige, grau, mint u. petrol). Alles Weitere auf der Seite von Stick & Style.










Stoff
SpringFeather Jersey von Stick & Style in grau
Webband SpringFeather in beige

Schnitt
Herbstkleid von Lillesol & Pelle als Oberteil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra