Montag, 4. April 2016

Einmal zu den Wolken und zurück

Hey Ihr Lieben, heute morgen gab es ja bereits einen tollen Stoff zu sehen, den ich vernähen durfte. Und heute Abend folgt gleich der nächste aus der neuen Grafik Liebe Serie.

Ich durfte auch den tollen Grafik Jersey Wolkenliebe von Staghorn Design, vernähen und dieser passte perfekt für meine Lütte. Und da sie so verrückt nach Kleidern ist wurde es wieder ein Kleid aus der Ottobre, dass ich als Tunika umfunktioniert habe.

Dieses Mal habe ich einfach einen Volant weggelassen und es sieht gleich etwas anders aus. Ich mag ja den hinteren Ausschnitt so gern.

Wolkenliebe gibt es ebenfalls in den Farben rauchblau, rosa und mint. Und auch dieses Design ist wunderbar kombinierbar mit den Feathers und mit den Pfeilen aus dieser Serie. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen erfolgreichen Start in die neue Woche. 















Stoffe
Grafik Wolkenliebe in rosa von Staghorn Design

Schnitte
Lionella aus der Ottobre 03/2015
Freebook Kopftuch Alyena von Leyona - Familienleben meets Autismus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra