Sonntag, 13. März 2016

SEYA - die bequeme Hose von drei eM´s

Hallo Ihr Lieben, oh Mann wie lange ist diese Hose schon fertig und der Post ist hier immer noch in der Piepline. Es gibt so einige Post, die ich noch nicht geschafft habe, vorzubereiten. Es kommt einfach das Leben dazwischen und eigentlich sollte ich an der Maschine sitzen und fleißig Sachen vernähen. Ich habe gehört, seit November schon - auweia. 

Die Hose SEYA von der lieben Manja von drei eM´s ist sau bequem und wird hier dauerhaft angezogen. Sie ist für Groß und Klein - zum Wohlfühlen oder als Rockervariante zum Ausgehen. Und dies ist durch die zwei verschiedenen Varianten umsetzbar. Für die Kids ist die Hose super bequem und lädt zum Toben und Spielen ein. Für jede Jahreszeit ist sie zu haben. Und was auch gaaanz toll ist, auch Babykugeln finden sehr gut darin Platz. SEYA ist ideal für jede Jahreszeit! Bei den Großen geht die Hose bis zu einem Hüftumfang von 119 cm.

Man kann sie aus dehnbaren und nicht dehnbaren Stoff nähen. Highlight sind die großen Potaschen und einen tollen Effekt setzt der Fake-Reißverschluss. Es gibt 3 verschiedene Bauchbündchen- und Beinabschlüsse. Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt und durch die ausführliche Beschreibung und Bebilderung im E-Book auch für Nähanfänger gut geeignet.

Mittlerweile habe ich für die Große auch eine fertig genäht. Nun gut, sie war damals schon fertig und ich habe das Bündchen annähen ständig vor mir her geschoben. Daher lag sie quasi fertig herum. Schön blöd. Da näht Frau alles fertig und scheitert am Bündchen, lach. Und Fotos mache ich noch demnächst, wenn die Hose nicht ständig in der Wäsche wäre. 











Schnitte
EBook SEYA von drei eMs
Freebook Weste von alles-für-selbermacher

Stoffe
Jeansstoff, dunkel bordeuax - besorgt von einer ganz lieben Freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra