Freitag, 11. März 2016

Rotkäppchen auf Wolke sieben :-)

Guten Abend Ihr Lieben, hier bin ich wieder. Oben in den Zimmern der Mädels wurde letzte Woche fleißig gehämmert, gebohrt und geschraubt. Seit einer Woche schlafen die Mädels in ihren neuen Betten, die sehnsüchtig erwartet wurden. Leider passt die Farbe der Außenwände der Schränke nicht, sodass die Monteure in drei Wochen nochmals antanzen werden.

Heute zeige ich Euch, wie bereits angekündigt, die zweite Yvi von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich aus dem bezaubernden Rotkäppchenstoff von Inga Wilmink Design.

Bei dieser Yvi habe ich die Bäume und das Rotkäppchen auf den Wolken aus dieser Serie mit einander kombiniert. Dazu gab es den schwarz-weiß gestreiften Jersey aus dem Hause Staghorn Design.

Ich wünsche Euch für morgen einen tollen Tag mit oder ohne Sonne, und heute einen schönen Abend. Hier war es leider nur trüb. Hier liegen noch einige Outfits zum Fotografieren, aber entweder ist es saukalt oder so trüb, dass auch das Indoor-Fotografieren so gar nicht geht.


















Schnitt
Yvi von Mariele - Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich

Stoffe
"Rotkäppchen" von Inga Wilmink Design erhältlich bei Michas Stoffecke
Jersey Streifen schwarz/weiß von Staghorn Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra