Samstag, 5. März 2016

Flying Blossom und der Frühling lässt auf sich warten

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich Euch eine neue Eigenproduktion von der lieben Natascha von Astrokatze mitgebracht. Ich freue mich immer wieder wie ein Kullerkeks, wenn ich so schöne Stoffe wie den Flying Blossom vernähen darf. Für solche Möglichkeiten bin ich immer total dankbar und es ist mir eine Ehre.

Flying Blossom gibt es in 4 Farben und passend als Kombi kann der Streifenjersey dazu gewählt werden. Ich habe mich für die Farbe rosa entschieden. Meine Mädels stehen total auf diese Farbe. Als das Kleid fertig war (das Herbstkleid von Lillesol & Pelle) hat meine Große einen Freudentanz aufgeführt. Kleid, zum drehen und in rosa - einfach rundrum perfekt. ;-)  Viel Spaß mit den Bildern. 












Stoffe
Flying Blossom, Bio-Interlock rosa von Astrokatze
Flying Blossom, Ringel, rosa ebenfalls von Astrokatze

Schnitt
Herbstkleid von Lillesol & Pelle

1 Kommentar:

  1. Das Kleid und der Stoff sehen total schön aus.Bezaubernd. Die Fotos...klasse;)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra