Freitag, 26. Februar 2016

Swag & Sweet - eine coole & lässige Saroulehose für jedermann von nEmadA

Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für die liebe Bea von nEmadA ihr erstes neues eBook für dieses Jahr vernähen. Liebe Bea - ich habe mal deinen Text stibitzt. 

Die Swag & Sweet ... eine coole & lässige Saroulehose ... für Jungs & Mädels ... mit seitlichen Beineinsätzen ... Eingriffstaschen ...und Passe auf der hinteren Hose ... Ob stylisch oder kunterbunt gemixt ... die Hose macht so einiges mit :o)

Vernäht habe ich eine EP von Staghorn - nämlich die tollen Girls. Ich habe mich so gefreut, als ich endlich die tollen Mädels in Händen hielt. Das war gar nicht so einfach, die zu bekommen. Alle wollten sie haben, ich hatte eben Glück, das die Bestellung geklappt hatte. 

Das eBook gibt es bereits ein paar Wochen, aber irgendwie vergeht im Moment die Zeit wie im Fluge. Und der Februar ist auch schon fast vorbei. 

Gestern war der Geburtstag der Lütten und ans Nähen war in den letzten Tagen nicht zu denken. Aber ab nächste Woche kann ich wieder durchstarten. Heute geht es in die Schweiz zum Event D'schwiiz näht. Ich freue mich so auf die Mädels. Eine gehe ich jetzt abholen. Habt alle ein schönes Wochenende und bis bald. 














Stoff
Girls von Staghorn Design

Schnitte
Swag&Sweet von nEmadA
RagMag mit einem Experiment an den Ärmeln - natürlich auch von nEmadA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra