Donnerstag, 11. Februar 2016

Spot-DELTA - ein neues Sommerkleid für mich mit den tollen Dreiecken

Hallo Ihr Lieben, heute ist es wieder soweit. Ich kann bei RUMs mitmachen. Ich finde es ja immer wieder spannend zu sehen, wer alles was für sich näht. Es sind immer wieder geniale Sachen dabei, die mich stauen lassen, wie toll einige Sachen umgesetzt werden. Hammer sag ich Euch. Aber ganz ehrlich. so über 300 Beiträge mal eben durchschauen - ist bei mir zeitlich so gar nicht möglich. Ich suche mir dann einfach ein paar Posts raus und lasse auch dann immer fleißig einen Kommentar. Die Arbeiten sollten ja auch gewürdigt werden. Also an alle Damen, die bereits dort mitgemacht haben - Ihr macht so tolle Sachen. Hut ab.

So nun zu meiner Wenigkeit. Ich durfte wieder eine tolle Eigenproduktion SPOT-DELTA von der lieben Stephie by Woogielicious nähen. So schnell wie sie im Verkauf standen, so schnell waren sie auch weg. Leider ist der Stoff schon ausverkauft. ABER, es werden neue Farben kommen und die Dreiecke werden etwas kleiner designt. Also noch ein wenig Geduld - in ca. 4 Wochen sollten die neuen Stoffen mit Euren gewählten Farben bei Michas Stoffecke eintreffen. Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann ab auf die Seite von michas bei Facebook.

Ich habe wieder eine Carolin von fadenkäfer vernäht. Ich finde die Spot-Deltas passen perfekt dafür. Und während die Oma die Bilder schoss und Jolina sich auf manchen Bildern mit drauf schummelte, hat mein Mann auf dem Sportplatz etwas für seine Figur getan. Und die Lütte hat fleißig den Papa angespornt und ist mit ihrem Fahrrad neben her oder davon gefahren. Jolina kann mittlerweile auch Fahrrad fahren und das ohne Stützräder und sie kann auch mittlerweile toll bremsen. Aber bei ihr siegt immer noch ihre Bequemlichkeit und ihre mangelnde Ausdauer sich an einer Sache dauerhaft zu begeistern. Und was macht Ihr so Schönes sonntags? 












Schnitt
Carolin von fadenkäfer

Stoff
Spot-Delta von Woogielicious

RUMS - rund um das Weib