Montag, 22. Februar 2016

Partnerlook mit den tollen oliv farbigen Herzen

Am Wochenende, bzw. am Sonntag brachte der stürmische Wind auch ganz viel milde Luft zu uns. Nun ja, mein Mann findet das nicht wirklich toll. Gerade sind Erle und Haselnusspollen weit verbreitet und drehen ihre Runden. Und das spürt er total. Irgendwann kommen dann noch die Birken dazu. Keine Freude, weil der Heuschnupfen meinen Mann in die Knie zwingt, wie bei einer Grippe. 

Die Kinder fanden es klasse und haben es genossen ohne Jacken fotografiert zu werden. Heute komme ich mit einer neuen Farbenauflage von den tollen Herzen um die Ecke. Der Bio-Sweat Sweet Heart in olivgrün im Vintage-Look von Astrokatze. Und zeitgleich gibt es noch eine Premiere - meine Kids sind im Partnerlook unterwegs. Ich glaube, dass habe ich bis jetzt noch nie geschafft. Gratulation an mich, lach. Beide tragen den Hedy - toller Rock und die Fake-Paspeln waren gar nicht so schwer. Bei der dritten Tasche habe ich es dann auch mal gerafft. 

Eigentlich fotografiere ich immer gern nur ein Kind. Dann konzentrieren wir uns gemeinsam aufeinander und ich muss nicht zwei Kids im Auge behalten. Ist nämlich nicht einfach bei zwei Wirbelwinden. Sieht man ja beim Shooting - immer in Kletterlaune, Blödsinn aushecken. Und das als Mädchen ;-) Nichts mit schüchtern, lieb, nett. Nöö, nöö.

Die roten Herzen warten hier auch noch auf ihren Einsatz und möchten zu einem tollen Kleid für die Große vernäht werden (hat sie sich selbst ausgesucht). Drei Herzen haben sich schon auf den Rock der Großen gemogelt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß bei den Bildern. 





















Schnitt

Stoffe
sweet heart, oliv von Astrokatze
Jersey Jaro melange meliert senf von GreLu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra