Mittwoch, 10. Februar 2016

Mantel ohne Namen von knutschbengel #2

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es den zweiten MoN. Viel muss ja dazu nicht mehr schreiben. Im voran gegangen Post erfahrt Ihr alles über diesen tollen Mantel ohne Namen. 

Den Stoff habe ich von Hilco aus Leinfelden Echterdingen. Ich fand den so toll, den musste ich unbedingt haben. Dieser ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch cool. 

Die Eule habe ich aus einem Geschäft von Stoff Und Stil aus Dänemark. Bin damals im Urlaub extra in die Stadt gefahren, weil ich unbedingt dort hin musste. Mein Mann fand das eher nicht so toll, aber dank der tollen Couch vor Ort hat er sich etwas entspannen können. Witzig war, neben uns auf dem Parkplatz stand auch ein Auto aus Böblingen. War schon irgendwie lustig. Da treffen sich zwei "Schwaben" vor dem Geschäft von Stoff und Stil 1000 km entfernt. Angesprochen habe ich die Dame nicht - hätte ich mal machen sollen. Nu kann es auch nicht mehr geändert werden. 

Die Bilder stammen noch vom September, denn unsere Weinreben haben hier noch keine Weintrauben. So schnell ist der Süden dann doch nicht. Das eBook bekommt Ihr bei  der lieben Sabrina von Knutschbengel.

Wir haben jetzt spontan Besuch bekommen - die Oma ist da. Ferien sind auch gerade, da laufen die Uhren etwas langsamer. Zumindest bei uns. Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Morgen gibt es wieder etwas von mir zu sehen. 














Schnitte
eBook Mantel ohne Namen (MoN) von knutschbengel

Stoffe
Hilco Sweat SNOW PAISLEY auf lila
Hilco Sweat lila Streifen
Jersey rosa gestreift


Reißverschluss - Stoffdealer vor Ort
snaps Kam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra