Dienstag, 23. Februar 2016

Kuschelfreunde und der Frühling kann kommen

Affenschaukeln sind doch klasse, oder? Zu mindestens konnte meine Große nicht genug bekommen und spielte beim Knipsen ständig an ihren Haaren. Nun gut, dann war sie dann wenigstens abgelenkt. Oma und die Lütte saßen nämlich mit in dem Raum. War nicht so einfach, da brauchbare Bilder zu bekommen. 

Aber wir haben es geschafft und ich bringe Euch eine neue Eigenproduktion von der lieben Natascha von Astrokatze mit. Den Bio-Sweat "Blockstreifen",mit den Streifen türkis, lila, grau, beige + WEISS. Der ursprüngliche Streifen stammt eigentlich aus der "Kuschelfreunde"-Kollektion und ist eine Eigenproduktion von ASTROKATZE. Bei diesem Streifenstoff hat sich jedoch noch ein dünner weißer Streifen eingeschlichen! Farblich passt dieser Stoff weiterhin zu den 10 Stoffen der Kuschelfreunde-Kollektion, so dass diese untereinander kombinierbar sind. 

Ja, ich weiß, der türkise Streifen tendiert schon sehr in Richtung grün. Da habe ich zu viel am Farbregler gespielt. Ist mir bis eben, gar nicht so richtig aufgefallen. Ich nehme mir immer den vernähten Stoff zur Hand und versuche farbengetreu bei den Farben nachzuregeln. Ist wohl hier etwas schief gegangen. Und war bei dem Mistwetter nicht wirklich anderes machbar. 

Ja bei uns haben schon die Frühlings und Sommerklamotten Einzug gehalten. Ich mag keine langärmligen Sachen mehr nähen. Zudem brauchen beide Mädels wieder neue Klamotten. Und da ich wieder meine Ottobre herausgekramt hatte, gab es für die Große auch etwas aus der Zeitung. Ich habe mich für den Flycatcher entschieden. Schnell genäht und gar nicht so kompliziert, wie ich vorher dachte. Für die Leggings gab es die berühmte YARA von Cinderella Zwergen Mode. 

Achso, bevor ich es vergesse, der lila Streifen an der Seite von der Leggings gehört nicht zu den Kuschelfreunden. Passte aber perfekt dazu. Also nicht täuschen lassen. 

















Schnitt
Flycatcher aus der Ottobre
YARA Leggings von CZM- Cinderella*Zwergen*Mode

Stoffe
Kuschelfreunde "Blockstreifen" 
Bio-Sweat, türkis, lila, grau, beige + WEISS Sonderedition von Astrokatze

DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra