Dienstag, 2. Februar 2016

FoxLove - und es war Liebe auf dem ersten Blick

Guten Morgen Ihr Lieben, seit Sonntag Abend ist die neue Eigenproduktion "FoxLove" von Staghorn Design online. Ich mag diesen besonders gern. Diese besteht aus den Farben blau und petrol und kann mit den tollen Blumen, die farblich darauf abgestimmt sind, kombiniert werden.

Ich habe zu diesen beiden Stoffen auch die Pusteblumen in grau kombiniert. Die waren ja so schnell vergriffen, sodass Ihr nun die Pusteblumen vorbestellen könnt. Ich finde das so großartig, das Mareike und Co. uns diese Möglichkeit einrichtet. Findet Ihr nicht auch?

Für die Lütte ist ein komplettes Outfit entstanden. Und als Eyecatcher habe ich mal wieder meine Sticki startklar gemacht und habe mich an einem Stickbild versucht. Hat ne Weile gedauert, bis sich alles eingespielt hatte, aber ich fand das dann so spannend, ich konnte nicht von der Maschine weg.

So demnächst setze ich mich an das Geburtstagsoutfit meiner Großen, neben neuen Möbeln, Geburtstagsvorbereitungen und Junggesellinnenabschied für meine Bald-Schwägerin nähe ich dann mal zwischendurch ein Kleidchen für meine Kleine. Die ist schon total aus dem Häuschen und möchte am liebsten den ganzen Kindergarten einladen. 















Stoffe

FoxLove von Staghorn Design
Blumen von Staghorn Design
Pustblumen grau auch von Staghorn Design
Jersey uni hellblau

Schnitte
BaBou von nEmadA
RagMag von nEmadA
Chris-Beanie von Rockerbuben
Raffleggings von Ki-ba-doo

Stickbild Familie Fuchs von Faden-Zauber

DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra