Dienstag, 16. Februar 2016

Die Waschbären in anderen Farben von janeas world

Hallo Ihr Lieben, das Wochenende ist vorbei, das Wetter bleibt unverändert. Nur hier im Hause wird tatsächlich schon die Frühlings- und Sommergarderobe für die Mädels angefertigt. Ich liebe ja den Winter und ich sehne mich schon nach tollen kalten Wintertagen mit ganz viel Schnee. Nur geben sich hier unten in Baden-Württemberg die Tiefs mit viel Niederschlag und warmen Temperaturen die Klinke in die Hand. Und die Sonne ist überall, aber nicht hier. Das geht ganz schön aufs Gemüt. Dann holen wir uns einfach den Frühling ins Haus. Und wenn wir endlich wieder Fotos draußen machen können - da freue ich mich schon riesig drauf.

Und passend zum Frühling kommt die neue Auflage der Waschbären von janeas world genau richtig. Dieses Mal gibt es dieses tollen Stoff in hellblau und altrosa. Wunderschöne Farben finde ich. Und die Farben ergänzen die alten Farben wunderbar. Hier durften wir vor einigen Monaten die Waschbären in der Farbe apricot vernähen. 

Für die Lütte gab es, wieder auferlebt - ein Schnittmuster aus der Ottobre - Lionella. Ich mag das Kleid/Tunika besonders wegen dem Rückenausschnitt und dem zweiten Volant, der schräg über das Kleid geht. Und unsere Lütte ist auch schwer begeistert. Viel Spaß mit den Bildern. 



















Schnitt
Lionella aus der Ottobre 03/2015

Stoffe
 Stretchjersey Janeas Waschbär hellblau Design janeas world erhältlich bei michas stoffecke
Jersey pink uni von königreich der Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra