Freitag, 12. Februar 2016

Bow & Arrow für mein kleines Indianermädchen

Es gibt Stoffe, die sieht man, man ist hin und weg und wenn das Ergebnis fertig ist, dann staunt man wie gut die Kombination mit anderen Stoffen aussieht. Und dann kann Frau beim Fotografieren nicht mehr aufhören zu knipsen. Und die Krönung - es sind so viele dabei, dass es einen schwer fällt, sich nur auf 10-15 Bilder zu reduzieren und postet dann eine Menge an Fotos. So geht es mir gerade und ich denke dann - man habe ich Probleme, gell? Lach. 

Dieses Mal mag ich die Bilder besonders gern, die Farben stehen meiner Lütten total gut. Ich habe hier etliche Bilder heraus geschmissen und Ihr werdet dann auf Facebook noch zwei Handvoll Bilder sehen können. Ich gebe es ja zu, die Bilder ähneln sich schon sehr. Ich habe für die neue Eigenproduktion von staghorn Design meine Sticki aufgebaut und ein tolles Pferdchen, hüstel Einhorn von zwergenschön sticken lassen. Ich finde das Einhorn ja so goldig und es ja schon bei anderen bereits die tollen Einhörner bestaunt.

Und die Eigenproduktion ist mal wieder genial geworden. Diese Farbe - ich bin so geflasht von diesem Design in Kombination mit der Farbe. Es ist so farbenfroh und da es hier ständig bewölkt ist und ich nicht mehr so wirklich weiß, wie die Sonne aussieht, freue ich mich um so mehr, wenn ich mir diese Bilder anschauen kann.





























Stoffe
Bow & Arrow von Staghorn Design
Jersey Stenzo Dots 2mm helles türkis von Königreich der Stoffe
Baumwolljersey Uni "pink" von EvLi's-Needle

Schnitte
Binta von Ki-ba-doo

Stickbild
UNIQUEhorn♥ EINHORN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra