Mittwoch, 6. Januar 2016

Herzkönigin im Fancy 50s-Look

Hallo Ihr Lieben, ja kurz vor den Feiertagen ging es hier drunter und drüber, so dass ich es noch nicht geschafft, hier mein neustes Lieblingsteil zu zeigen. Die Herzkönigin von Fred von Soho in dem genialen Stoffdesign von Astrokatze: Fancy50s. Ich habe mich bewusst für schwarz entschieden, da es doch auch perfekt für einen legeren Bürotag gehen würde. Wäre es schade, wenn die Sachen nur im Schrank liegen würden. Irgendwann schaffe ich dann auch mal, mich an schwierige Stoffarten zu wagen und dann auch mal was anderes außer Oberteile. 

Zudem habe ich ja angefangen, meinen Blog wieder auf Vordermann zu bringen. Das habe ich ja das ganze Jahr nichts geschafft. Nun ist er fast up todate. Und Ihr habt einen guten Überblick bei den Buttons "Stoff probe nähen" und "probe nähen". Falls Euch irgendetwas auffällt, was nicht passt, dann schreibt mich doch per Kommentar an. Ich freue mich auf Eurer Feedback.











Schnitte
Herzkönigin von Fred von Soho

Stoffe 
Fancy 50s, Bio-Interlock, nachtschwarz von Astrokatze
Viskose Jersey - Senfgelb - leicht geraut von alles-für-selbermacher

After Work sewing
 

1 Kommentar:

  1. Da musste ich doch direkt mal nachschauen, was du aus dem schwarzen Fancy 50s gezaubert hast :-) Sehr schick sieht die Herzkönigin aus :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra